Teil6 400    Unser Urgestein und der neue Abteilungsleiter der TT-Aktiven des TuS Ofen

Nach über 25 jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Tischtennis-Abteilungsleiter und mit Vollendung des 80ten Geburtstages hat Hans Weber jetzt die Leitung der Abteilung abgegeben. Als Nachfolger wurde Johann de Vries ohne Gegenkandidat von den Mitgliedern mit großer Mehrheit neu gewählt.
Hans Weber wurde im Jahr 2014 vom Landessportbund Niedersachsen in Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Sports mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.
Auf der Abteilungs-Jahresversammlung sind mit einer Laudatio des 1. Vorsitzenden des TuS Ofen, Hero Eiben und des TT-Kreisvorsitzenden, Ralf Kobbe ebenfalls die besonderen Verdienste hervorgehoben worden.
Ein großes Dankeschön von allen Aktiven und alles Gute wünschend  werden Hans Weber stets begleiten.